Summer Heart

Sommerlicher Projektname Summer Heart

Summer Heart neue Single "101"

Summer Heart neue Single „101“

Kürzlich erschien der neue Track „101“ von Summer Heart.

Und wenn es einen Track gibt, der das sommerliche Gefühl verkörbert, dann ist es dieser. Also denke ich schon, denn „101“ ist so smooth und entspannt arrangiert. Der schwedische Solokünstler, der mit bürgerlichem Namen David Alexander heißt, hat hier einen Track produziert, der ideal für die Liegebank scheint.

Genau hier liegt aber auch das Problem. Fast zu entschleunigt und langsam empfinde ich die 3:31 Minuten. Das wird zur Gefahr, denn ein bisschen mehr Drive würde dem gut tun. Wobei er ideal geschaffen ist, wenn man mit Sonnenbrand eher unbeweglich scheint. Dafür, dass er schon über 30.000 Facebookfans hat, ist es auch verwunderlich, dass der Track noch nicht so wirklich gezogen hat. Denn der dümpelt gerade noch bei knapp 2.600 Plays. Könnte besser laufen für den Sommertrack.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*