Janice

Power-Pop Schwedin Janice

Janice aus Stockholm

Janice aus Stockholm

Das Soundkartell stellt Euch die schwedische Musikerin Janice im Review vor.

Was ein energiegeladener Pop-Track! Eine Nummer, die so viel Drive und unbändige Energie hat, dass ich mich wundere, dass diese Schwedin erst so unbekannt ist. Vor allem weil dieser Track hymnisch aufgezogen ist und dermaßen in die Kerbe schlägt. Also der geht einfach voll in die Ganzen. Macht keine Gefangenen wie man so schön sagt.

Irgendwie komisch, denn der Sound könnte auch genau so aus den 90er Jahren sein. Er müsste nicht nach 2017 klingen. Getriebener Soul-Pop, der gehört werden muss. Groß aufgezogen und genau hier liegt das Problem. Vielleicht zu groß. Zu sehr dick aufgetragen. Also mich stört das zumindest nach dem 5ten Mal hören irgendwie. Ich fühle mich genervt und zu stark aufgerüttelt. Denn der Track bringt definitiv viel in Bewegung. Eben zu viel.

Dennoch könnte das easy nach Deutschland kommen. Das hat Potential finde ich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.