Review: JOSVA

Dänischer Rap-Newcomer JOSVA

Newcomer JOSVA im Review auf dem Blog

Wir stellen dir heute JOSVA im Review auf dem Blog vor. Seine Texte sind zwar auf Dänisch, aber der Kerl passt mit seiner Musik dem Style so perfekt auf unseren Blog, dass wir ihn dir unbedingt vorstellen möchte. Es gibt trotz der Tracks, die er auf Spotify hat so gut wie keine Infos über ihn. Egal, was man googelt. Der Kerl scheint irgendwie nicht existent in Reviews oder Interviews. Dafür haben seine Tracks schon etliche Millionen Streams. Mit „Er Du Unde?“ erschien letztes Jahr auch noch sein erstes Album. In JOSVAs Musik geht es sehr stark ums Ermüden.

Und es muss ganz konkret verstanden werden: Sein Tonfall ist bewusst schläfrig, als wolle er gleich einnicken. Der 22-jährige Rapper hat sich bereits mit Kooperationen mit TopGunn und Artigeardit hervorgetan. Von Trap über tropische Rhythmen liefert der Däne so ziemlich alles. Zwar klingen seine Vocals monoton, aber ich finde, man findet dadurch ganz gut den Flow und kann ihm musikalisch gut folgen. Andererseits ist er dadurch auch nicht der Mann, um für ein großes Feuerwerk zu sorgen. 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.