Review: The Jerryz

Dänischer Synth-Pop von The Jerryz

The Jerryz aus Dänemark liefern sommerliche Synth-Pop Tunes

Heute stellen wir dir die dänische Synth-Pop Band The Jerryz im Review vor. Wirklich viel erfahren wir nicht. Es gibt bisher nur einen Release und mit „Citypige“ ist das auch der einzige Eindruck, den wir uns davon machen können. Die Profile der Band sind wirklich klein und sie stehen noch voll am Anfang ihrer Karriere. Die dänische Newcomer-Plattform Karrierekanonen hatte sie im Frühjahr mal vorgestellt. Mehr erfahren wir wirklich nicht. Nur der Track wurde dort vorgestellt und das wars.

Eine Info, die wir aber teilen können ist, dass das Duo aus dem 24-jährigen Hans Oscar Mittet und dem 25-jährigen Thomas Jonassen besteht. Die Musik der beiden macht Spaß. Man merkt, dass sie auch große Freude daran haben am Synthesizer Sounds zu basteln und sie dann in ein eher ja sommerliches Gewand zu stecken. Dabei bleiben die beiden stets smooth und weisen einen Groove auf, gut flowt. Um uns ein besseres Bild davon machen zu können, müsste das Duo noch ein paar mehr Tracks rausbringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.