Review: Cayo Coco

Multiinstrumentalist-Producer Cayo Coco

Multiinstrumentalist-Producer Cayo Coco im Review; Fotocredit: Ed Diven

Wir stellen dir heute das Soloprojekt Cayo Coco im Review vor. Hinter dem Projekt verbirgt sich der Multi-Instrumentalist Lumen Loraine, der ursprünglich aus Indiana kommt, jetzt aber in Los Angeles wohnt. Kernthema in seinen Songs ist das Thema der inneren Heilung und der Sinnsuche. Mit den allgemeinen Themen Hoffnung und Wunder, die sich durch alles ziehen, was er schafft, erklärt Lumen, dass der Prozess der Musik für ihn ein Fest der Freude sei. Und der verkörpert er in seinen Singles wie „Gently, Dreamer“, die das große Potential haben den Zuhörer:innen zu zeigen, was so in ihm vorgeht. Er selbst sagt von sich selbst, dass er in seinem Leben schon etliche lebensverändernde Seelen-Verknüpfungen erfahren hat. Jede von seinen Begegnungen hatte ein Bewusstsein in die Tiefen seines Wesens ausgestrahlt. Vieles was er früher eher vermieden hat, wurde ihm jetzt bewusst.

Es geht dem Songwriter viel um genau diese Begegnungen und die Energie, die die Menschen in ihm freigesetzt haben. Da verwundert es nicht, dass seine Lyrics sehr intensiv wirken und mehrere Perspektiven in seinen Songs einnehmen. Mit dieser Intensität und Intimität hat Cayo Coco etliche Millionen Streams eingeheimst. Seine Botschaft steht dabei immer recht klar im Raum: Entdecke dich selbst, höre in dich hinein und du wirst Schönheit entdecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.