Review: IMERIKA

Stimmgewaltige Newcomerin IMERIKA

IMERIKA wartet mir atemberaubender Stimmgewalt auf

„Wouldn’t Fall In Love“ ist erst die vierte Single der Newcomerin IMERIKA. Auf Spotify hast du die volle Auswahl ihrer Songs und ich war nach erstmaligem Hören super erstaunt, dass ihre Songs erst so wenige Streams aufweisen. Dabei hat die Norwegerin alles, um zu einem Superstar zu werden. Sie hat Präsenz, eine durchgehend rote Linie in ihrem Songwriting und eine so dermaßen druckvolle Stimme. Wow. Das ist wirklich umwerfend gut. Alle Achtung, wie sie hier ihre Songs konzipiert. „Exhausted“ ist mittlerweile mein Lieblingstrack von ihr. Er hat einen Drive, den ich richtig gern mag und auch so liefert der Track alles, was ein Pop-Song braucht, damit ich ihn in Dauerschleife hören kann, ohne, dass er mir zu lästig wird. Sie kann es aber auch gefühlvoll wie in ihrer Single unten. Das ist schon eher eine Ballade und zeigt, dass IMERIKA auch viel Gefühl kann.

Hinter dem Projekt verbirgt sich Erika Dahlen. Sie wurde 1996 in Orkland in Norwegen geboren. So richtig los ging ihre Karriere, als sie den Melodie Grand Prix in Norwegen gewonnen hat. Von ihr ist also noch deutlich mehr zu erwarten und das ist gut so. Sie liefert jetzt schon ordentlich ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.