Sorcha Richardson „Waking Life“

Neue Single von Sorcha Richardson

Sorcha Richardson "Waking Life"

Sorcha Richardson „Waking Life“

Die US-amerikanische Musikerin Sorcha Richardson hat mit „Waking Life“ eine neue Single rausgebracht.

Die neue Nummer der in Brooklyn lebenden Musikerin ist eher dezent gehalten. Sehr in sich gekehrt und sie wirkt introvertiert. So ein bisschen traurig, so, als würde sie inne halten und trauern. So wundervoll ist sie aber zugleich auch und auch wenn sie eine arg softe Nummer ist, formt die US-Amerikanerin daraus eine Perle.

Es blubbert und gluckert ein wenig am Anfang. Dann setzt ihr fragil wirkender Gesang ein. „Sing for me!“ – Hört sich eher wie eine Klage an oder so, als sollte jemand ein letztes Mal für sie singen. Als malerisch würde ich diesen Sound beschreiben. Feinster Electro-Pop, der einfühlsamer nicht klingen könnte. Wunderschön!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.