Stacey Bee

Wie einst Britney Spears: Stacey Bee

Stace Bee aus UK

Stace Bee aus UK

Das Soundkartell hat für Euch die Songwriterin Stacey Bee entdeckt.

Also wirklich für jeden Hörer ist das sicher nicht. Denn die Britin macht zu 100% einen auf Britney und Spice Girls. Das muss man verkraften. Oder man feiert es eben. Mit „G.R.L.P.W.R“ also ausgesprochen „Girlpower“ wurde mir vor etlichen Monaten eine Single mitsamt Video zugespielt. Ganz zu 100% bin auch ich noch nicht überzeugt. Mir ist das echt ein bisschen zu sehr Girlie-haft und Klischee behaftet.

Aber es könnte durchaus sein, dass wir von dieser 17 jährigen Musikerin, die ursprünglich aus Südafrika kommt, noch mehr hören werden. Lolli und bunte Stiefel stehen ihr da ziemlich gut zu Gesicht. Denn der Stil ist glamourös und poppig. Auch in ihrer aktuellen Single zieht sie alle Register, die das Genre Pop so mit sich bringt. „Fotoshop“ ist ihr neuestes Video und mitunter auch Werk. So einfach die Texte auch sein mögen, finde ich, dass diese junge Dame das ziemlich gut macht. Sie weiß wie man sich präsentiert, wie man womöglich erfolgreiche Songs schreibt und sie hat noch jede Menge Zeit an ihrem Sound weiter zu feilen. Das wird passieren und was dann aus der jungen Songwriterin wird, steht in den Sternen.

Vielleicht wird’s ja was mit der nächsten Britney Spears.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*