Review: Andreas Kruse

Pop-Newcomer Andreas Kruse

Neues Pop-Talent Andreas Kruse

Andreas Kruse machte sich zunächst einen Namen, als er 2018 gemeinsam mit der Band Place On Earth den x-factor gewann. In der zweiten Runde machte er sich als Solokünstler einen Namen, der unter anderem die tolle Single veröffentlichte „Can You Feel Me Now“. Und ja: Man kann die Leidenschaft des Dänen in seiner Musik wirklich spüren. Mich erinnert das stark an Alex Vargas. Stimmlich ist das unfassbar stark und der Sound hat auch seinen eigenen Pop-Drive, der nicht 0815 konzipiert wurde.

Mit „Only Here To Lose“ debütierte er als Solokünstler. Und beide Tracks geben schon einen guten Vorgeschmack, was wir hier vom Dänen erwarten können. Dass er auf Englisch textet zeigt, dass er die großen internationalen Bühnen im Blick hat. Die beiden Tracks werden nicht seine letzten gewesen sein, so viel ist klar. Klar ist aber auch, dass ist eher Mainstream-Pop, der in eine gewisse Kerbe schlägt. Das ist klar. Ich muss die weitere Entwicklung beobachten, denn ein abschließendes Urteil kann ich noch nicht fällen. Dazu fehlen mir noch ein paar weitere Tracks von ihm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.