Amelia Airhorn

Aus New York Amelia Airhorn

Amelia Airborn neue Single "Miracle"

Amelia Airborn neue Single „Miracle“

Das Soundkartell stellt Euch Amelia Airhorn aus New York mit dem Track „Miracle“ vor.

Es ist ganz schön funky muss ich zugeben! Klingt wie in den 80ern, obwohl ich da ja nicht mal gelebt habe. Aber so stelle ich sie mir vor! New York ist auch ein verrücktes Pflaster. Gefühlt gibt es dort nichts, was es nicht gibt. Gerade auch in der Musikszene. So auch bei der Musikerin mit ihrer Single „Miracle“. Ein eher elektronischer Track mit viel Groove und funky Synthie-Elementen. Ein bisschen Daft Punk und Disco Style bitte!

Ein Track fürs Tanzbein würde ich mal sagen! Das ist auch nach offizieller Aussage ein Track, der gut und gerne auf einer Party verloren gehen kann, ohne, dass man ihn je wieder findet. Also los rein ins Getümmel am Dienstagabend!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*