Foo Fighters

Je oller, je doller: Foo Fighters überraschen mit der Single „Run“ und Video

Foo Fighters mit neuer Single; Fotocredit: Sony Music

Foo Fighters mit neuer Single; Fotocredit: Sony Music

Heute markiert das Soundkartell den Tag extra Fett im Kalender und Wolfgang Baustian flippt total aus:

Das Soundkartell dass Ihr kennt, ist ja mehr für die eher unbekannten Künstler da. Aber wir können auch ganz anders – wir können nämlich auch richtig groß. Daher dürfen wir Euch heute und hier ebenfalls exklusiv die neue Single „Run“ samt Video der Foo Fighters präsentieren. Und das, liebe Soundkartell Genießer, hat es mal wieder richtig in sich.

Und wenn die Foo Fighters etwas anpacken, dann wird das bestimmt auch nicht die Begleitmusik vom nächsten Bingo-Abend. Die (im Pressetext) als „weltweit größte Exporteur von unverdünntem amerikanischen Stadion Rock“ angepriesenen US-Rocker können halt nicht anders, als mit „Run“ sicherlich einen der nächsten FF-Klassiker kreiert zu haben.

Doch „Run“ ist nicht nur der erste neue Song von Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear und Rami Jaffee seit der Gratis-Fan-Veröffentlichung „Saint Cecilia EP“ aus dem Jahr 2015, sondern kann darüber hinaus auch gleich noch mit einem total abgefahrenen Zeitreise-Video zu dem Song überzeugen.

Tja, liebe Leute, ich weiß jetzt nicht, wie Ihr Euch das Alt werden vorstellt. Aber mal ganz ehrlich: wenn schon Musik und Rock leben, dann für immer – und gerne auch so. Das Altenheim aufmischen, die grauen Zotteln nochmal richtig fliegen lassen und den Pflege-Hiwies verbal den Mittelfinger zeigen. Aber was rede ich lange …

Ladies and Gentlemen, hold on, go off and live the Rock’n Roll … the film is now beginning:

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*