Sibling

Feinster Newcomer-Sound von Sibling

Sibling Newcomer Synth-Pop Duo aus Venice

Sibling Newcomer Synth-Pop Duo aus Venice

Das Soundkartell hat das Electronic Duo Sibling für Euch entdeckt.

Das ist ganz schön exklusiv muss ich zugeben. Denn versucht mal etwas über Sibling herauszufinden. Wenn ihr versucht über ihr Facebookprofil auf ihre Seite zu gelangen, landet ihr auf einer chinesischen Seite. Ups. Da muss dann Hypem herhalten, denn da war ihre aktuelle Single „Knights“ immerhin prominent vertreten. Das Duo aus Venice in Kalifornien macht das aber auch verflixt versteckt.

Hinter dem Projekt stecken Elodie Tomlinson und Bryan Osuszek. Ursprünglich kommt das Duo scheinbar aus Toronto. Dort haben sie sich 2014 zum Duo geformt. Drei weitere Singles gibts vom Duo auf ihrer Soundcloudseite. Das wars dann auch. Aber der Eindruck verstärkt sich, dass wir es hier mit einer wirklich grandiosen Electronic Band bzw. einem super eingestimmten Duo zu tun haben. Die Produktionen sind vom feinsten so wie in „Revolve“ binden sie sogar stark elektronische Synths ein, die düsterer nicht sein könnten. Dazu immer der feine Gesang von Elodie. Der dann aber auch wieder durch Bryan runtergezogen wird.

„Knights“ fällt im Gegensatz zu „Rearview“ richtig ab von der Playzahl. Den Track kennt man auch aus diversen Radiostationen. Also mir kommt er bekannt vor. Mal gucken wohin die Reise noch geht.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*