Super Duper „Second Chances“

Pop-Single von Super Duper

Super Duper neue Single

Super Duper neue Single

Der US-Amerikaner Super Duper hat mit „Second Chances“ einen neuen Track rausgebracht.

Für diese Nummer hat sich der Musiker aus Nashville mit Louis Johnson jemanden ins Boot geholt, der dem Song noch den nötigen Appeal verleiht. Ok: Das ist definitiv ein Pop-Song wie er 1:1 im Radio laufen könnten. Die Frage ist nur: Und dann? Der Song hat zwar einen Refrain inne, der einen hohen Wiedererkennungswert hat. Er bietet allerdings wenig Überraschendes.

Bei mehrmaligem Hören wird einem schnell klar: Da passiert nicht mehr viel. Schade eigentlich, denn der Song hat ordentlich Wucht und Wumms. Das wäre immerhin schonmal ein toller Anfang. Nach „Nothing Scares Us“ ist das also der neue Track und der baut ganz gut auf ihm auf. Die Entwicklung zeigt also weiter nach oben. Der Hype auch?

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*