Review: Tanajah

Hip-Hop Newcomerin Tanajah

Tanajah groovt mit ihrem erfrischenden Hip-Hop Sound

Tanajah ist relativ frisch in der Szene aktiv. North Carolina ist so ihr Zentrum, ihres künstlerischen Schaffens. Schon recht früh aber verfolgt sie eine klare Linie bei ihrem Songwriting. Gute Vibes und eine Freshness in ihrem Sound, das soll immer über allem stehen. Und wer ihren Songs lauscht wie „Smile“, der ja auch genau das impliziert, wird sich bestätigt fühlen. Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge. „Self-Care“ geht genau in dieselbe Richtung, nur mit mehr Beats und Rhythmik.

Eine jazzy und soulige Instrumentierung auf Aufmachung ihrer Songs, lassen die Tracks zu einer regelrechten Wohlfühloase werden. Sie will einfach eine gute Zeit haben, wenn sie ihre Tracks performt und genau diese Grundstimmung kann Tanajah soooo gut transportieren. Wahnsinn. Ich bin total geflashed von den Skills dieser jungen Frau. So einfach wie die Hip-Hop Tracks auch auf den ersten Blick aufgezogen sind, so easy finden sie auch Zugang zur Seele. Sie flowen regelrecht direkt ins Herz und mit den paar wenigen Tracks, meistert die Hip-Hop Künstlerin schon viele Hürden. Mit ihr ist zu rechnen und wenn sie so weiter macht, wird sie noch eine ganz große.

Good vibes forever!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.