Review: Karen Harding

Singer-Songwriterin Karen Harding aus Melbourne

Karen Harding aus Melbourne im Review

Wir stellen dir heute die Singer-Songwriterin und Pop Musikerin Karen Harding aus Melbourne im Review vor. „Insane For A Moment“ war der Track, mit dem ich im Juni 2023 zu allererst in Berührung kam. Allein dieser Track taucht tief in das Innenleben des Geistes in Momenten der Unsicherheit ein. Der Track erforscht die Komplexität und das Nebeneinander von Gedanken, die zwischen dem Drang, voranzuschreiten und Herausforderungen zu meistern, und den Ängsten, die einen zurückziehen, schwanken. Durch ihre introspektiven Texte und fesselnden Melodien fängt Karen Harding die universelle menschliche Erfahrung ein und berührt die Zuhörer auf einer tiefgreifenden Ebene.

Im Mai 2021 erschien mit „I Didn’t Realise“ die erste Single der Songwriterin. Seitdem hat sie ziemlich unerschrocken einfach weiter ihre Tracks veröffentlicht und hat sich dabei immer wieder Hilfe von Artists und Producern aus der ganzen Welt geholt. So hat sie zum Beispiel mit dem Kölner Kammerorchester zusammen kooperiert oder aber auch mit dem argentinischen Label P&M Records. Aber auch mit einem HipHop Artist aus Melbourne oder einem Producer aus Kanada. Für Karen Harding ist das Song-Schreiben eine Art Katalysator für ihre Selbstentdeckung und dafür, an sich selbst zu wachsen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.