Review: FYEO

Pop-Duo FYEO aus Stockholm & Brooklyn

FYEO aus Stockholm und Brooklyn

FYEO aus Stockholm und Brooklyn

Das Soundkartell hat FYEO für Euch entdeckt.

FYEO ist eine Zusammenarbeit zwischen Viktor Persson und Jenny Björkqvist. Die beiden kommen sowohl aus Stockholm als auch aus Brooklyn in New York. Mit „I Wanna Dance (Like You) erschien kürzlich das Video zu ihrer Single und das ist wirklich ansehnlich geworden. Zuständig dafür war Andreas Öhman. Viktor und Jenny haben sich schon vor Ewigkeiten kennengelernt und mittlerweile sind sie in Stockholm fest verwurzelt. Victor hat das Projekt gestartet, bis dann Jenny dazu kam. Das passte dann alles auf einen Schlag zusammen. Seitdem produzieren sie gemeinsam ihre Songs. Dadurch, dass Victor Jazzpianist ist und Jenny in der Band Laula Erfahrungen im Bereich Indie und Folk sammeln konnte, hatten die beiden die perfekte Base für dieses Projekt. In der Single haben sie sich eine besondere Thematik ausgesucht, denn sie handelt von den Momenten des Lebens, wenn alles perfekt ist. Genau so wie wir es uns erträumt haben. Aber: da ist etwas in dir, das dich zurückhält. Du magst Liebe gefunden haben, aber nicht zulassen, dass dich die Kontrolle liebt. Im Song geht es darum, seine Barrieren zu lösen und zuzulassen. Wie romantisch!

Von dem Duo gibt es dieses Jahr definitiv noch was live zu hören. Da sind einige Songs in der Pipeline wie man so schön sagt. Wir sind gespannt.

Den Track „I Wanna Dance (Like You)“ könnt ihr Euch direkt hier runterladen und kaufen!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*