Nordik Sonar

Eletronik-Duo Nordik Sonar aus Schweden

Nordik Sonar aus Stockholm; Fotocredit: Juan Ramón Fuenzalida Mercado

Nordik Sonar aus Stockholm; Fotocredit: Juan Ramón Fuenzalida Mercado

Das Soundkartell stellt Euch Nordik Sonar aus Stockholm im Review vor.

Linus Erlandsson & Benjamin Trossö sind zusammen Nordik Sonar. Klingt einfach, ist vom Sound her aber sehr spacey muss ich sagen. Also das Outfit mit dem sich die beiden auf ihren Pressebildern ablichten lassen und auch der Sound. Das klingt nach 80er Jahre Electro und Disco.

Das wirkt geschniegelt und glatt gebügelt. Fast schon zu perfekt wie in „Dancing“. Ihrer aktuellen Single und da erwartet Euch ein Track, der von den Synthie-Fläche lebt. So wirkt er auch sehr elektronisch und durch produziert. Was einerseits ja auch gar nicht negativ gemeint ist. Ich denke mir da nur: Gebt Eurem Sound doch bitte mal mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln. Ganz bewusst mal einen anderen Weg gehen oder auf gut Deutsch mal einen schiefen Ton anspielen. Das würde dem schon gut tun.

So wirkt das alles recht steril und perfektionistisch.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*