San Holo

San Holo Kollaboration mit James Vincent McMorrow

San Holo neuer Track mit James Vincent McMorrow

San Holo neuer Track mit James Vincent McMorrow

San Holo hat zusammen mit James Vincent McMorrow einen Track rausgebracht.

Die Kollabo klingt auf den ersten Blick vielleicht erstmal komisch. Ein Producer und der Songwriter James Vincent McMorrow machen gemeinsame Sache und releasen „The Future“. Der eine Hardcore-Fan von James wird sich ärgern, denn der wird denken, dass der so ursprüngliche Sound, der ja eher wie Bon Iver klingt verhunzt wird. Mag sein.

Er erweitert aber definitiv das Portfilio beider Musiker. Klar das muss man mögen, denn vom Songwriter Sound ist nur noch die Stimme des Songschreibers übrig. Der Rest ist mehr ein elektronisches Konstrukt, ganz bedacht und eher verletzlich produziert.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*