Teis Zacho

Teis Zacho Soul-Pop aus Dänemark

Teis Zacho aus Dänemark

Teis Zacho aus Dänemark

Das Soundkartell stellt Euch Teis Zacho im Review vor.

„Hush Love“ ist der neueste und zugleich zweite Track, der bei Teis Zacho auf seiner Soundcloudseite online ist. Der Däne ist mit Sicherheit einer der Musiker, die Dänemark gerade auf dem Schirm hat. Weil er erstmal noch jung ist, so gut wie nichts rausgebracht hat und weil die Dänen sich sowieso mehr auf Newcomer-Shit stürtzen als wir es hier in Deutschland tun. Leider.

Der Sound ist sehr soulig und warm. Auf der einen Seite denke ich mir: Ok, gut, das kann irgendwie jeder. Bisschen elektronische Produktion anschmeißen, gute warme soulige Stimme und dann noch ein bisschen Groove. Das wars. Aber dann denke ich mir oft: Der Typ kommt halt aus Dänemark. Dann ist wieder alles klar, denn der Spritit ist einfach ein anderer. Viel bereiter, internationaler und überhaupt: Kannst du diesen Act von einem Act aus Deutschland unterscheiden. Der Sound ist grundlegend unterschiedlich. Leider.

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*