New Found Land

New Found Land Single „Chateau“

New Found Land neue Single "Chateau"

New Found Land neue Single „Chateau“

Die schwedische Musikerin New Found Land brignt am 27. Mai ihr neues viertes Album raus. Jetzt erscheint ihre neue Single „Chateau“.

Mittlerweile lebt die Schwedin aus Göteborg in Berlin. New Found Land, das klingt eher nach einer großen Band. Das ist aber das Soloprojekt der Musikerin, die jetzt am 27.05, also bald, ihr neues viertes Album rausbringen wird. Jetzt, heute am 01. April erscheint ihre neue Single „Chateau“. Für ihr neues Album hat sie sich auf einmal mit Dingen beschäftigt, mit denen sie sich vorher noch nie auseinander gesetzt hat. Die neue Single ist bombastisch gut. Der wummernde Bass und dann setzt der grandiose Song ein. Diese unglaublich starke Stimme der Schwedin, die ganz warm daher kommt. Verbindet sich dann super schön mit den Beats und schmiegt sich ganz eng daran.

Eine super Nummer, die Lust auf mehr macht. Da bin ich mal gespannt wie das Album wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.