Bryce Fox

Bryce Fox neue Single „Horns“

Bryce Fox mit neuer Single "Horns"

Bryce Fox mit neuer Single „Horns“

Der Musiker Bryce Fox hat vorgestern mit „Horns“ seine neue Single rausgebracht. Wir haben uns mal kurz reingehört für Euch.

Ein bisschen klingt das wie die früheren guten Songs von Muse. Der Einstieg in die neue Single von Bryce Fox gelingt. Um es mal so kurz auszudrücken. Er klappt sogar sehr gut. „Horns“ geht sofort nach vorne, ohne dabei großartig Tempo zu entwickeln. Aber ich mag sofort diese Vocals, die angestrengt hoch klingen. Und die einfach gut zur grundlegenden Stimmung passen. Gerade ab 1:20 Minute ist die Gitarre ein wahres Feuerwerk. Spätestens dann, wenn er bei 2:30 die Akustikgitarre auspackt und ein bisschen gesprochenen Gesang performed hat mich der Song vollkommen gepackt.

Klar dem ein oder anderen mag das überproduziert sein. Aber ich finde die Anmutung, die der Elektro-Pop hat extrem sexy. Aktuell liegt der Track wohl noch hinter den Erwartungen. Er wurde nur ein paar Tausend Mal gestreamt. Und der Vorgänger „Burn Fast“ hatte fast 100.000 Plays. Aber das wird schon. Garantiert. Ein toller Track ist es ja ohne Zweifel.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*