Track: Warner Case „Thereforyou“

Neue Electronic Single von Warner Case

Warner Case Single "Thereforyour"

Warner Case Single „Thereforyour“

Der New Yorker Musiker Warner Case released heute seine neue Single „Thereforyou“.

Hui wie smooth ist das denn? „Thereforyou“ ist nach „Upsidown“ die zweite Single mit dem neuen Alter Ego Warner Case. Hier hat der Producer und Pop-Musiker aus Brooklyn mal wieder eine Punktlandung gesetzt würde ich sagen. Sehr smoothe Beats, Gitarrenloops und eine zuckerweiche Stimme machen den Song zu einem echten Frühlingstrack. Ein echtes Frühlingserwachen sogar finde ich. Die Arrangements sind nahezu perfekt und so erspielt er sich mit seiner zweiten Single noch mehr Prestige. Das Projekt bräuchte nur noch etwas mehr Pusher und Menschen, die das zu schätzen wissen. Denn der New Yorker hat einiges auf dem Kasten. Er ist für mich einer der spannendsten Newcomer Künstler, die ich aus New York kenne und deren Wirken und Schaffen ich so aufmerksam auch auf Instagram verfolge. Hier ist seine Katze sein ständiger Begleiter. Hach ich könnte mich in den Track reinlegen. Hier gibt es so viele Wohlfühlmomente. Wundervoll!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*