Track: warner case „comoverto…“

New Yorker Musiker warner case releast neue Single

warner case neue Single "comoverto..." mitsamt Video

warner case neue Single „comoverto…“ mitsamt Video

Noch dazu packt der New Yorker Musiker warner case ein wirklich schickes Video oben drauf.

Hui! Das Video ist mega gut gemacht. Aufwendig gedreht und düster. Wer auf schicke Autos steht, der wird hier auf seine Kosten kommen. Wenn man vor allem das Video so ansieht, vergisst man geradezu, dass wir uns mitten in einem der wohl besten Electronica-Songs steckt, die ich seit langem gehört habe. warner case aus New York steigert sich von Track zu Track. Wer von seiner neuen Single spricht, darf die drei „…“ am Ende nicht vergessen. Die gehören zu diesem Track ebenso dazu wie die Storyline. Geldkoffer, Übergabe, Annäherung und Kuss im Auto. Song startet im Apartment von warner case, an einem ziemlich scheußlichen Wintertag. Zuerst stand bei dem Song das instrumentale Gerüst und erst später kamen die Lyrics dazu. Sam R, sein Kumpel, hat ihm dabei geholfen, den Song auch bis zum Ende auszufeilen. Beiden gefiel vor allem die Idee, dass über dem Song permanent eine recht sexuelle Anziehungskraft schwebt. Anders kann ich es auch nicht beschreiben.

Danach ging es darum, die Vocals aufzunehmen. Das geschah im Badezimmer des Apartments. Handtücher waren da zur Dämmung des Sounds gut. Hach ich könnte mich da reinlegen. Ganz ehrlich, das ist so klar und stimmungsvoll produziert. Und der Bass. Der fegt so gut wie alles weg. Fast schon wie eine Mischung aus Pop, richtig (also wirklich gutem) gutem House und Elektro. Super neue Single!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.