Track: Arny Margret „i went outside“

Trackfeature Arny Margret „i went outside“

Arny Margret Trackfeature „i went outside“ Fotocredits: Keiko Ichihara

Wir stellen dir heute die neueste Single „i went outside“ der isländischen Songwriterin Árny Margrét vor. Die junge Musikerin hatten wir dir hier auf dem Blog bereits vorgestellt. In ihrer Heimat hat sich die junge Musikerin bereits einen Namen gemacht und hat zudem im restlichen Europa und sogar teils auch in den USA für Begeisterung gesorgt. In den USA, da sie auch Teil des SXSW Festivals war. Nach ihrem Debütalbum „They only talk about the weather“ im Oktober 2022 folgt nun die erste Single ihrer am 22. September erscheinenden EP „dinner alone“.

Als erste Single der EP hat sie sich einen ziemlich traurigen Song ausgesucht. Arny erzählt darin die Geschichte, Dinge durchzumachen, Fehler zu machen und zu akzeptieren, dass man nicht perfekt ist. Sie stellt ganz klar die eigene Fehlbarkeit in den Fokus und kristallisiert es auch als heilsam dar, sich diese Fehler einzuräumen. Wieder einmal schafft es Arny Margret eine derart lebendige Geschichte zu spinnen. Dass sie dieses Songwriting nun weiter verfeinert und perfektioniert lässt einen staunend zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.