Summer Heart „Follow“

Dritte Single von Summer Heart

Summer Heart neue Single "Follow"

Summer Heart neue Single „Follow“

Der Schwede Summer Heart vervollständigt seine drei Singles mit „Follow“.

Der Schwede komplettiert so gesehen nun alle seine Single. Zumindest kommt es mir so vor, denn mit „Follow“ erscheint jetzt ein Track von ihm, der sich nochmal einen kleinen Sprung weiterentwickelt hat. Synthesizer treten mehr in den Hintergrund und seine Vocals treten wieder deutlicher hervor. Für mich ist das genau der richtige Tune für den so lauen Sommer. Mit lau meine ich eher einen mauen Sommer.

Denn die Single nimmt deutlich Tempo raus, entschleunigt und bietet viel Projektionsfläche für eher 90er Jahre Soundelemente wie ich finde. Die Blüte als Cover des Tracks passt der hervorragend dazu. Man könnte ähnlich wie bei seinem Track ewig hinschauen bzw. hinhören.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*