NEOMADIC

NEOMADIC releasen Video & Single „Coma“

NEOMADIC aus Irland - Fotocredit: Josh Mulholland Photography

NEOMADIC aus Irland – Fotocredit: Josh Mulholland Photography

Das irische HipHop Duo NEOMADIC releast eine neue pumpende Single.

Das irische HipHop Duo hat kürzlich ein Video, mit recht coolen Animationen und Zeichnungen rausgebracht. Hinter dem Projekt stecken die Emcees DYRAMiD und noGood. Mit ‘The NEOMADiC Tape’ kam am 04. August ihr erstes Mixtape überhaupt raus und jetzt also „Coma“. Ein Track, der ziemlich nice Jazz-Piano Sounds eingebaut bekommen hat und einen Bass, der einen bei den ersten Sekunden und Minuten vom Hof fegt.

Jazzy, minimalistische Beats und ein Flow, der richtig gut sitzt. Nicht wie ne Fubu-Hose, sondern tighter. Das gefällt richtig gut und als kleiner Tipp: Zieht Euch ja die anderen Videos im Channel rein. Die sind mindestens genauso gut produziert und vor allem animiert. Achja: Und das Mixtape natürlich auch, denn die beiden stehen doch tatsächlich representativ für die junge Rap-Szene in Irland. Der erste Schritt wäre also gemacht. Weitere Folgen bitte ganz dringend.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*