STALGIA

Electronic-Projekt STALGIA aus Los Angeles

STALGIA aus Los Angeles

STALGIA aus Los Angeles

Das Soundkartell hat an diesem Samstag das Electronic Projekt STALGIA für Euch.

Der Track „Spirit Animal“ hat schon ordentlich auf Soundcloud abgesahnt. Über 16.700 Plays sprechen für sich finde ich. Lauren Day und Brandon Leslie sind für den alternativen Pop-Sound verantwortlich. Organische Instrumentals vermischen sich bei ihrem ersten Track im Jahr 2017 mit wirklich einfühlsamen elektronischen Einlagen. Zudem ist die Produktion eine überaus gelungene. Hier glänzt so einiges, wenn auch der Song recht smooth daher kommt.

Er nimmt nicht sonderlich viel Tempo auf, muss ich gestehen. Sondern wabert im Duett so dahin. So passt es auch ganz gut, dass der Track zum Ende hin leicht ausfaded und so in sich hinein blubbert. Noch dazu liegt über all dem die warme Stimme von Lauren, zusammen mit noch atmosphärischeren Synths einer Prise Hypnose. Wenn man da mal nicht wegdöst. Aber Vorsicht, sonst verpasst ihr diese wahre Pop-Perle aus Los Angeles, einer Stadt, aus der wir sonst eher immer sommerliche und fröhlichere Töne gewohnt waren.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*