Kan Wakan „Phantasmagoria Pt.1“

Neuer Track von Kan Wakan „Phantasmagoria Pt.1“

Kan Wakan "Phantasmagoria Pt.1" neue Single

Kan Wakan „Phantasmagoria Pt.1“ neue Single

Kürzlich erschien von Kan Wakan ein neuer Track.

Der ist mal so ganz anders, als das, was wir bisher von ihm gehört haben. Viel experimentieller, viel vertrackter und gar nicht mehr so poppig. Eigentlich überhaupt nicht mehr poppig. Für den Song hat er sich Unterstützung von Elle Olsun bei den Vocals und Ian Chang von Son Lux an den Drums geholt. Bei dem Track kann es einem schon mal kalt den Rücken runterlaufen. Denn der ist so eindringlich unheimlich gut arrangiert. Fast schon jazzig.

Ich bin ganz entzückt und überrascht von dem Sound, denn das ist mal komplett was anderes und fernab von jeglichen Pop-Schemata, die fürs Radio vielleicht funktionieren. Hier aber überhaupt nur darauf ausgelegt sind, dass man ihnen zuhört.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*