Azad

Azad „Special“ Sifu Remix

Azad "Special" Sifu Remix

Azad „Special“ Sifu Remix

Zum Track „Special“ von Azad gibt es einen neuen Remix.

Vom Star-HipHoper aus Los Angeles gibt es für seinen Track „Special“ einen neuen Remix. Sifu hat sich dem Track angenommen und daraus eine recht tanzbare Nummer gemacht. Aber: Sie ist unfassbar mainstream lastig. Über 5 Millionen Plays hat die letzte EP aus dem Jahr 2016 eingespielt. Ja was soll ich zu dem Track jetzt schreiben.

Ich mein, das ist halt ein Trap Track, dem Sifu noch weiteren elektronischeren Glanz verliehen hat. Bei mir läuft der Song eher im Hintergrund was dazu führt, dass der Track eh nur eine beiläufige Beschallung sein kann. So ganz durchgestartet ist das Track ohnehin noch nicht. Da fehlt noch eine Nuance, damit er eine Spur mehr abgeht finde ich. Ist mehr so ein Track für eine Shisha Bar und da bin ich eher nie zu Gast. Zum Glück. Auffällig ist allerdings, dass der Track bei mehrmaligem Hören dann doch besser wird. Gerade der Zwischenpart ist gefällig und weiß zu überzeugen. Na immerhin.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*