Review: Ted Jasper

Electronic-Pop Artist Ted Jasper aus Cornwall

Ted Jasper aus Cornwall im Review

Ted Jasper aus Cornwall im Review

Wir stellen dir heute in aller Kürze den britischen Electronic-Pop Artist Ted Jasper im Review vor. Aufgewachsen ist der Musiker an der Südwest Küste der Insel und er hat sich schon immer einfach von seinen Nebengeräuschen beeinflussen lassen. Er war schon immer vom Produzieren, Remixen und Re-Working seiner Songs beeindruckt. Da hatte er sich schon immer reingefuchst. Dass dabei so ein smoother, eleganter Electronic-Pop Sound herauskommt, ist einfach nur brillant. 2022 war das Jahr für ihn überhaupt. Er hat so viel releast für seine Verhältnisse und uns damit einen großen Gefallen getan.

Mittlerweile lebt Ted Jasper in London und versucht von der pulsierenden Hauptstadt aus sein Glück. Mit über 215.000 monatlichen Hörern auf Spotify zählt er, finde ich, auch nicht mehr zu den Newcomern. Ted kann so ziemlich alles. Instrumentale Electronic Songs produzieren mit schönen Beats und einer wirklich sehr eindringlichen Note. Er kooperiert mit diversen Acts und wirkt manchmal eher wie ein House DJ. Bei Ted merkt man bei seinen Social Media Aktivitäten aber auch das neue Phänomen, wie unwichtig FB mittlerweile ist. Zwar postet er dort auch alle Inhalte, hat hier aber eine wesentlich geringere Reichweite.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.