Track: Rick Grove „Blur“

Trackfeature & Musikvideo Rick Grove „Blur“

Rick Grove Musikvideo zu „Blur“

Wir stellen dir heute die neue Single „Blur“ von Rick Grove mitsamt Musikvideo vor. Der Amerikaner und Norweger Rick Grove veröffentlichte am 16. März sein erstes Album „Reasons“ und dabei klang er als Norweger wie ein typischer US-Indie-Rocker. „Blur“ ist hingegen viel ruhiger und fast schon balladig. „Blur“ ist ja Teil des Albums „Reasons“ und darauf klingt der Songschreiber ebenso charmant, wie auch herzzerreißend. Und genau so klingt eben auch „Blur“. Der Song schleicht sich an und entwickelt einen innerlich recht ruhigen Flow.

Das dazugehörige Musikvideo ist eine recht aufwendige Animation und der norwegisch-amerikanische Songwriter wird immer wieder in die Szenen der Story mit Videoszenen hineingebaut. Man sieht ihn, wie er an eine Maschine angeschlossen wird und durch unterschiedlichste Befehle an Reglern zu Handlungen gezwungen wird, ehe er aus der Situation flieht und entkommt. Er flieht vermeintlicherweise aus der Versuchsanstalt bei stürmischen Wetter und seinem Auto, ehe er auf sich selbst auf der Straße trifft und wieder auf dem Versuchsstuhl landet.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.