Review: My Kullsvik

Schwedische Pop-Newcomerin My Kullsvik

My Kullsvik aus Schweden

My Kullsvik aus Schweden

Wir haben die Power-Frau und Pop-Musikerin MY Kullsvik entdeckt.

Ab nach Schweden! Mit My Kullsvik habe auch ich eine neue Pop-Musikerin aus Schweden entdeckt. Und was für eine Wucht die Frau hat! Der erste Song „Stranger“ geht gut voran und powert die gesamte Spielzeit so durch. Auch, wenn der Track eine kurze Spielzeit hat und sehr kurzlebig ist. So holt sie in den 2 Minuten 44 Sekunden alles aus sich heraus. Bam! Sie haut da einen raus und der Ausschlag sitzt auch erstmal perfekt. So schnell bekomme ich den Song auch gar nicht aus dem Kopf um ehrlich zu sein.

„Stranger“ ist ihr erster eigener Song. Sonst finden wir nur Coverversionen in ihrem Spotify-Profil. Warum hat sie denn nicht schon früher damit angefangen eigene Songs zu schreiben? Und überhaupt hat sie dann ja auch ihren Stil verändert. Von früher hochglanz Pop zu etwas mehr Dirtyness und Roughness. Das steht dem Sound sehr gut, wenn auch ein bisschen mehr Tiefgang wünschenswert wäre.

Den Track könnt ihr Euch hier direkt runterladen!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*