Review: LEADR

Seicht perliger Pop von LEADR

LEADR aus Los Angeles

LEADR aus Los Angeles

Das Soundkartell stellt Euch heute den Pop-Musiker LEADR aus Los Angeles im Review vor.

Kühl, reduziert und zurückhaltend. Diesen Eindruck vermittelt der US-Amerikaner LEADR aus Los Angeles mit seinem offiziellen Video zur Single „Waves“, welches im Februar erschienen ist. Der Track war gleichzeitig auch der erste Kontakt mit seinen Tracks und hat mir einen ersten Eindruck gegeben, was dieser junge Kerl so drauf hat. Wer nämlich auf etwas sphärisch angehauchten Electro-Pop steht und auf der Suche nach einem Newcomer ist, der in den nächsten Monaten durchstarten könnte, ja der sollte jetzt seinen Song hören. Das ist nämlich wundervoll produziert und hat einen Drive verliehen bekommen, der mich beeindruckt. Wirklich viel erfahren wir allerdings nicht über ihn. So bleibt er eine Art Mysterium. Das mag daran liegen, dass er ein richtig unbekannter ist. Noch. Denn ich glaube, wenn der junge Musiker noch ein bisschen kratziger im Sound selbst wird, ein bisschen mehr Widerspenstigkeit würde ihm gut tun. Das würde seinen Sound vor allen Dingen noch abheben. Nur ein kleiner Tipp. Aber eigentlich sollten wir diesen Musiktipp hier genießen. Luftige Synthies und ein wirklich makeloses Pop-Gewand. Was will man mehr?

Hier könnt ihr Euch die Single „Waves“ von LEADR runterladen und kaufen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.