Review: Late Verlane

Dänischer Synth-Pop von Late Verlane

Late Verlane aus Kopenhagen

Late Verlane aus Kopenhagen

Wir stellen Euch heute Late Verlane aus Kopenhagen vor.

Heute machen wir es kurz. Wirklich. Denn über Late Verlane gibt es auch nicht viel zu berichten. Nicht, weil es die Musik nicht hergibt. Nein, einfach weil der Däne so gut wie nichts über sich preisgibt und er auch erst ganz am Anfang seiner Karriere steht. Es gibt auf SoundCloud genau einen Song: „Roll Like A Dummy“. Ein smoother Synth-Pop Song auf den ersten Blick. Late Verlane macht das richtig grandios wie ich finde. So klingt hipper, zeigemäßer Pop, ohne viel Schnörkel, ohne großen Ballast und TamTam. On Top kommt noch, dass der Song nur 2:32 Minuten lang ist und super kurzlebig ist.

Hach herrlich. Für mich entwickelt sich die Single zu einem richtigen Sommertrack. Luftig und ideal für zum draußen abhängen. Passt ja jetzt eh schon gut in die Jahreszeit.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*