Track: Kristoffer Bolander „Evelyn“

Kristoffer Bolander „Evelyn“

Kristoffer Bolander „Evelyn“ neue Single

Kristoffer Bolander kündigt sein neues Soloalbum “3” mit der Single “Evelyn” an.

“Evelyn” ist die erste Auskopplung seines dritten Albums und thematisch bewegt er sich dabei rundum die eigene Zurückgezogenheit und Selbstisolation. Das wird auch das Thema der Platte sein. Es geht aber nicht darum, dass wir uns im negativen Sinne zurückziehen, sondern den Weg zu uns selbst finden. Inspirierend und eremitisch. Für sich sein, wissen wo man steht und wem man vertrauen kann. Das hat uns ja auch und gerade während Corona stark beschäftigt. Für mich war die anfängliche Pandemie in dem Sinne ein Segen. Ich habe gesehen, wer alles an meiner Seite steht und irgendwie fühlte sich alles besser und entschleunigter an, ohne große Verpflichtungen.

Kristoffer Bolander inszeniert hier eine hoffnungsvolle Upbeat-Pop-Hymne, leicht und zurückhaltend. Eben auch ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, zaghaft. Ein smoother Einstieg für das neue Album „3“, das am 11. Juni erscheinen wird. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*