Review: Komplement

Kölner Electronic-Duo Komplement im Review

Komplement aus Köln - Fotocredit: Alina Luisa

Komplement aus Köln – Fotocredit: Alina Luisa

Das Soundkartell stellt feiert mit Euch und dem Electronica-Duo Komplement Silvester.

Das Künstlerkollekiv bzw. Duo besteht aus den beiden Musikern De Rien und Head Under Water. Die richtige Performance und ein gewisser Hang zur Dramatik und melodramatischen Eletronica-Sounds steht für die beiden im Mittelpunkt. De Rien kümmert sich um die besagte Performance, während Head Under Water als Sänger und Producer für das musikalische Gerüst verantwortlich ist. So entstehen dann ziemlich intensive Songs wie „Gravel“, die von Herzen kommen.

Impulsiv, manchmal mit gluckernden Synthies und immer dieses leichte Pulsieren des Beats. In den beiden Tracks, die die Kölner online auf ihrer Soundcloud-Seite haben kristallisiert sich ein schönes Bild heraus. Konstruktiv poetisch und lebendig. Was eine schöne Entdeckung, die ich mir auch live mal gerne anschauen würde. Vielleicht mal als Support. Das würde mir schon mal reichen. Man muss nur drauf achten, wann die beiden Dudes mal hier um die Ecke kommen.

Emotionaler und näher am Zuhörer kannst du Live-Electronica von einem Duo aus Deutschland nicht erwarten. Das ist nahe an der Perfektion.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.