JOME „Crystalline“

Neue Single „Crystalline“ von JOME

JOME neue Single "Crystalline"

JOME neue Single „Crystalline“

Das Synth-Pop Duo JOME hat eine neue Single rausgebracht.

So kann es einem manchmal gehen. Denn Jesse Marc hatte gerade seinen ersten Track seines neues Projekts veröffentlicht, da klopfte auch schon Producer und Songschreiber Christoph Andersson an. Er wolle doch bei diesem tollen Projekt dabei sein. Jesse sagte ja und jetzt, ja jetzt sind sie zu zweit. Es kam für beide wie gerufen, denn als jahrlange Musiker in der Szene spürten sie, dass sich etwas grundlegendes verändern muss. Das neue Projekt mit eben jener neuen Single ist daraus nun das Ergebnis.

Es sollte emotionaler und deeper werden. Sie brauchten eine größere und nähere Resonanz, als sie sie vorher bekommen hatten. Herausgekommen ist ein Track, in den man sich am liebsten hinein legen möchte. So wohlig produzierte dumpfere Beats und dazu warme Vocals der beiden Musiker. Eine perfekte Kombination der beiden.

 

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*