BLVK IRIS

Neuer farbenfroher Track von BLVK IRIS

BLVK IRIS neue Single

BLVK IRIS neue Single

Der dänische Producer BLVK IRIS hat mit „Put It On“ einen neuen Track rausgebracht.

Der Däne kann schon sehr gut mit seiner Stimme beeindrucken. Die ist teils sehr tief, düster und strahlt eine unglaubliche Wärme aus. Das beeindruckt meiner Meinung nach schon. Zusammen mit Jeuru, Janelle Krolle und Mr. Koifish hat er gleich drei Mitmusikerinnen und Mitmusiker in dem Track am Start. Der Song ist wie eine Art Dialog zweier Liebenden aufgebaut. Die Symbiose passt ziemlich gut zusammen finde ich, denn das ergänzt sich im Wechsel mehr als nur stimmlich passend.

Auch im Groove, der im Song entsteht spiegelt sich das gut wieder. Das Krasse ist, dass das Projekt noch völlig unbekannt ist. Wer also auf einen aufstrebenden dänischen Producer steht und ihn vor seinen Freunden entdecken möchte, sollte das jetzt tun.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*