Harlequiin

Mehrere Singles in kurzer Zeit von Harlequiin

Harlequiin Entdeckung

Harlequiin Entdeckung

Das Soundkartell hat das Projekt Harlequiin für Euch entdeckt.

„Melt In Olive“ war der erste Track des neuen Producer und Pop-Duos um Rory als Producer/Songwriter und seinem Kollegen und Mitmusiker Elliot Cole, der für die Vocals zuständig ist. Warme soulige Vocals gemischt mit minimalistischen feinfühligen elektronischen Beats und Vibes. Das ist richtig schön gemacht! Denn das trifft auch genau den Kern der zeitgemäßen Electro-Pop und Soul Musik.

Jetzt kam mit „Clock That’s Stopped“ kürzlich noch ein zweiter Track raus. Da ist wohl einiges in der Pipeline, denn zwischen beiden Tracks liegen gerade mal vier Wochen. Fabelhafter Output würde ich mal sagen. Rory war schon mit Mount Kimbie und Bat for Lashes auf Tour unterwegs, konnte so also schon mehr oder weniger große Bühnenluft schnuppern.

Und jetzt also noch „Sharpest Knife“. Ein weiterer und dritter Track des Duos, den ihr unbedingt hören müsst.

 

https://soundcloud.com/the-caledonia-club/sharpest-knife

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*