Tilman Tausendfreund

Tilman Tausendfreund Dockville Special #4

Tilman Tausendfreund Dockville Special #4

Tilman Tausendfreund Dockville Special #4

Das Soundkartell stellt Euch in aller Kürze den Producer und DJ Tilman Tausendfreund vor.

Seit den späteren Neunzigern legt der Hamburger DJ schon auf und produziert feinste Deep-House Tracks. In Hamburg ist der DJ eine angesagte Nummer, da legt er mal Golem auf oder im Moloch. Ein gern gesehener DJ also und noch dazu ein richtiger Produzent. Als Sänger einer Punkband ging es für ihn musikalisch los. Nachdem er länger im Smallville Record Store in Hamburg gearbeitet hatte, releaste er diverse Tracks auf insgesamt 7 Labels. Bis dann seine erste EP bei Frank Music rauskam.

In den Tracks von Tilman spielt sich alles recht luftig ab, würde ich mal sagen. Offen konzipierte Tracks, atmosphärisch und vielseitig. Beim Dockville wird er das Line-Up derbe bereichern kann ich Euch sagen. Vor allem aber wird es ein Heimspiel für den Hamburger DJ. Denn das Publikum hat er jetzt schon im Sack. Das kennt ihn ja. Ich bin mal gespannt wie das wird. Ich hoffe ja nicht, dass er mitten am Nachmittag auflegt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*