Gettic

Gettic neue Pop-Nummer „Sleepwalking“

Gettic Producer aus Kopenhagen

Gettic Producer aus Kopenhagen

Das Soundkartell stellt Euch heute die neue Nummer von Gettic im Review vor.

Oh wow! Da haben wir es mal wieder: Dänischer Sound, der wirklich so vielversprechend und zeitgemäß. So auch dieser neue Track „Sleepwalking“, der zusammen mit Clairity produziert wurde. Herausgekommen ist ein wirklich sau guter Electro-Pop Track, der unfassbar coole Vibes zu bieten hat. Hier erwartet Euch eine Mischung aus Indie-Pop Track gemischt mit tropical Vibes. Passt also noch ganz gut für diejenigen, die dem Sommer hinterher trauern.

Da passt es auch ganz gut, dass der Track tatsächlich an einem sehr heißen Sommertag in Kopenhagen entstanden ist. Diese Energie spürt man und das lässt den Song in sich leben. Der Producer braucht nur unbedingt mehr Follower, denn sein Sound ist überragend! Diesen Producer müsst ihr für zukünftige Releases dringend auf dem Schirm haben. Ist eine echte Entdeckung, wenn ihr mich fragt. Und das kurz nach dem Sommer.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*