filous „Already Gone“

0

Ungewöhnlich einfühlsamer Track von filous

filous "Already Gone" feat. Emily Warren
filous „Already Gone“ feat. Emily Warren

Das Soundkartell stellt Euch heute den Track „Already Gone“ von filous vor.

Diese Single zusammen mit Emily Warren ist schon eine besondere Nummer. Ganz dezent, leicht und fluffig. Ohne große Beats und einen derben Drop. Der kommt hier mal gar nicht vor. Die Sängerin Jahrgang 92 hat schon für Größen wie The Chainsmokers, Frenship, Sean Paul, Melanie Martinez, und Shawn Mendes. Songs geschrieben. Daher kennt man sie eigentlich auch.

Dass sie jetzt gemeinsame Sache mit dem Producer aus Wien macht, ist einfach nur gnadenlos wundervoll. Der Track ist in jedem Fall einfühlsam. Mehr geht in dem Fall nicht und so wirklich ausbrechen kann er durch seine Struktur auch nicht. Richtig schön einfach und das Beste daran ist, er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Der Österreicher ist ja eh schon ein begnadeter Producer, die Kollaboration mit der jungen Dame verleiht dem Track dann aber doch nochmal ein sehr spezielles Gefühl. Das ist gewissermaßen magic.

 

Short URL: http://tinyurl.com/y9rfuxge
Wie hat Dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]