Black Book Lodge & Förtress

Black Book Lodge & Förtress Tour 2015

Black Book Lodge mit Förtress auf Deutschlandtour

Black Book Lodge mit Förtress auf Deutschlandtour

Das Soundkartell präsentiert die Tour von Black Book Lodge & Förtress. Dazu verlosen wir für jedes Konzert 1×2 Gästelistenplätze. Lest hier wieso ihr zum Konzert kommen müsst.

Es ist in der Tat die erste Deutschlandtour für Black Book Lodge. Da ist es uns eine große Ehre die Tour der Band präsentieren zu können. Das Trio kommt aus Kopenhagen und sie sind seid Kurzem bei den wundervollen Menschen von target Concerts untergebracht. Klar: Die Stilrichtung, die Black Book Lodge hier präsentieren ist für unsere Verhältnisse arg hart. Doch die Dänen haben uns mit ihrem Stoner Rock, Progressive Metal und Alternative Rock einfach sofort überzeugt! Vor allem mit dem Gedanken sie mal live zu sehen, erwarten wir eine explosive Show.

Mit „Tûndra“ erschien im Sommer 2014 das erste Album der Band. Als hart und effektiv würde ich jetzt mal so den Sound der Band kurz beschreiben. Rabiat und dennoch melodisch. So könnte ich das weiterführen. Man muss Black Book Lodge einfach mal gehört haben, um sie einen Eindruck zu machen. Ihr werdet merken, es wird sich lohnen zu einem ihrer Konzerte zu kommen. Für jede Stadt verlosen wir vom Soundkartell 1×2 Gästelistenplätze. Schreibt uns hierzu einfach hier eine Mail mit dem Betreff „Black Book Lodge“.
Supportet wird das dänische Trio von der Heavy Rock Band Förtress, ebenfalls aus Dänemark.

BLACK BOOK LODGE + Förtress

05.09.2015 Düsseldorf – zakk (Mitternacht-Special)
06.09.2015 Köln – MTC
08.09.2015 Berlin – Cassiopeia
09.09.2015 Hamburg – Hafenklang
10.09.2015 Osnabrück – Kleine Freiheit
11.09.2015 Weinheim – Café Central
12.09.2015 Dresden – Beatpol (Special)

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*