Aria Hennessy

Neue fluffige Single von Aria Hennessy

Aria Hennessey neue Single

Aria Hennessy neue Single

„Soul In Your Pocket“ ist die neue Single der Musikerin Aria Hennessy.

Wirklich krass hat der Song noch nicht eingeschlagen. Mit gerade mal knapp über 1.000 Plays auf Soundcloud wartet „Soul In Your Pocket“ noch auf den Durchbruch. Zu ihr gehören eine soulige Stimme, smoothe elektronische Synths und ein Flow, der auch tatsächlich zum Electro-Soul passt. Nur die Synths, die den Rhythmus mit vorgeben, könnten etwas dezenter sein. Die könnten etwas weniger im Vordergrund stehen.

Nachdem die junge Dame bereits mit den Producern von Whitney Houston, Kanye West und Jeremih zusammen gearbeitet hat, legt sie jetzt ihre neue Single nach, die allerdings noch etwas markanter hätte ausfallen können. Ein bisschen mehr Kante wäre reizvoller gewesen. So verpufft der Song etwas.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*