Tep No

Poppiger Abschluss mit Tep No

Tep No neue Single "Eighteen"

Tep No neue Single „Eighteen“

Tep No hat mit „Eighteen“ eine neue Single raus und die gibt es hier.

Der Song mutet schon arg schnulzig und poppig an. Gerade dann, wenn er auch noch das Intro überstanden hat, folgt der klassische Beat, wie er bei Radiohits verwendet wird. Zack ist man wieder in der „Maschinerie“ drin. Was erwartet man denn dann noch von einem solchen Song? Überraschen kann er doch nicht mehr oder?

Nein, nicht mehr ganz. Aber er ist dafür verdammt süß wie ich finde und passt halt perfekt in die US-amerikanische Komödie. Also wirklich zu 100%, denn er ist so happy, romantisch und auch irgendwie hoffnungsvoll. Er übergibt einem eine solche Stimmung. Tiefgang geht zwar anders, aber zum Feierabend braucht man manchmal auch banale, einfache Arrangements.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*