Chelsea Cutler

Gestandener Pop Track von Chelsea Cutler

Chelsea Cutler Single "Sixteen"

Chelsea Cutler Single „Sixteen“

Lernt mit mir die Pop-Musikerin Chelsea Cutler kennen.

Denn ich kann sie vorher noch gar nicht. Da wunderte es mich auch umso mehr, dass sie mit ihrem Song „Sixteen“ schon so viele Tausend Plays eingefahren hat. Auf Facebook hat sie noch keine 4.000 Likes. Die berühmte Lücke. Für mich war und ist „Sixteen“ so ein ganz klassischer Pop-Song. Stark veränderte Vocals und eine Musikerin, die für ihr Standing schon ganz abgeklärt klingt. So als hätte sie schon zig Alben im Schrank, von ihr selbst produziert.

Die 20 jährige Producerin steht sellvertretend für eine neue Generation der jungen weiblichen Produzentinnen. Musikerinnen, die sich eher im Pop und Electronic Bereich sehen. Sie wollen den Mythos widerlegen, dass jüngere Frauen keine Songs produzieren können. Den besten Beweis hört ihr damit hier. Lasst Euch mal drauf ein.

 

https://soundcloud.com/chelseacutlermusic/sixteen-1/s-Q0nVJ

 

4 Antworten zu “Chelsea Cutler

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*