Xie

Xie kollaboriert mit V!RTU

Xie arbeitet mit V!RTU zusammen

Xie arbeitet mit V!RTU zusammen

Die Producerin und Musikerin Xie arbeitet für „Just Like Me“ mit V!RTU zusammen.

„Just Like Me“ ist der erste Track der Musikerin und Produzentin und den hat sie gleich mal mit dem angesagten Producer V!RTU produziert. Der hat bereits mit Daya und BØRNS zusammengearbeitet. Die beiden teilen sich in diesem Track ihre Parts am Mikrofon und das tut dem Track gut. So entsteht eine push and pull Taktik im Song, die den Track abwechlungsreich werden lässt.

Der Track wirbelt schon ordentlich auf, das muss man ihm lassen. Er wechselt sich darin ab. Denn ab dem Part bei dem V!RTU singt, wird alles etwas ruhiger, gedämpfter ehe sich wieder der Drop aufbaut. Zack, wird es wieder turbulent wie zuvor. Der eine würde wahrscheinlich behaupten, der Track sei überproduziert. Fakt ist, dass die beiden sich große Mühe geben das Maximum aus ihren Producer-Künsten herauszuholen. Dadurch schwankt er tatsächlich zwischen künstlich und abstrakt gut.

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*