William Tavs

0

William Tavs Dänischer Rapper im Review

William Tavs aus Kopenhagen
William Tavs aus Kopenhagen

Das Soundkartell stellt Euch den Rapper William Tavs vor.

Heute ist es mal wieder Zeit für eine Newcomer Rapper aus Dänemark. William Tavs hat genau einen Track auf seiner Soundcloud Seite stehen und der war Grund genug ihn Euch hier zu präsentieren. Die Mischung aus R&B und Rap ist ihm gut gelungen, dem jungen Kerl aus Kopenhagen. Smooth und leicht poppig beginnt er diesen Track.

Auf Dänisch wird hier natürlich getextet und das geht runter wie Butter. Auch wenn wir nichts verstehen, aber dann wenn der Refrain einbricht, entpuppt sich ein angenehmer R&B Track, der von den warmen Vocals des Dänen lebt. Was hier von ihm noch kommt, bleibt zu erwarten. Bisher ist das ja wie gesagt der einzige Track. Dänischer Rap kommt bei eh immer gut an. Und wenn er denn mal beim Spot Festival am Start sein sollte, werde ich mir seinen Gig reinziehen. Denn hier in diesem Track passt einfach alles: Beat, Flow und auch die angenehme Stimme des Newcomers.

Hör doch hier mal rein!