Vox Eagle

Pop-Duo Vox Eagle – Sonntagsporträt

Vox Eagle aus Australien - Sonntagsporträt

Vox Eagle aus Australien – Sonntagsporträt

Das Soundkartell stellt Euch Vox Eagle im Sonntagsporträt vor.

Im ersten Sonntagsporträt im September stelle ich Euch das Pop-Duo Vox Eagle vor. Andy Crosby und Luke Hamel sind genau eben jenes Duo, das jetzt Ende Juli mit „Sweet Temptations“ die Leadsingle ihrer Debüt-EP rausgebracht haben. Kaum zu glauben eigentlich, denn das klingt schon dermaßen reif und poppig abgeklärt. Das Duo aus Australien legt einem hier einen Track vor, der treibt.

Wobei es nicht ganz klar ist, welcher Track jetzt als Leadsingle fungiert. „No Sleep“ wurde vor einigen Monaten auch schon gehandelt. Auch eine richtig fluffige Nummer, die leichtfüßiger nicht daherkommen könnte. Das Resultat auf ihrer EP ist ein kontemporärer Stil, der mehrere Stile vermischt. 80er Style, modernster Synth-Pop und eine stilvolle Attitüde der beiden Musiker, machen ihre Musik zu einem edlen Produkt. So kann das eben auch mal klingen: Los gelöst von Hipster-Synth-Electronica-Pop. Vor allem: das ist alles selbst produziert, ohne großes Label im Rücken. Respekt!

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*