Josh Jacobson

Romantische Nummer von Josh Jacobson

Josh Jacobson mit neuer Single "Fence"

Josh Jacobson mit neuer Single „Fence“

Der New Yorker Musiker Josh Jacobson steuert eine Pop-Ballade bei.

„Fence“ ist schon wirklich sehr soft und man möchte dem New Yorker fast schon behilflich sein. Warum muss er denn so hoch singen und einen auf weinerlichen Songwriter machen? Naja da muss man wohl drüber stehen und eher die Producer-Qualitäten des Songschreibers sehen.

Future-Soul ist das und eigentlich hatte ich zu diesem Genre immer keine hohe Meinung. Das ändert sich mit diesem Track nur ein bisschen, weil einerseits mag ich den Synthie-Sound seiner neuen Single. Die wirkt so ausgelassen und romantisch kann auch mal schön sein. Aber irgendwie fehlt mir hier wie man so schön sagt, das Fleisch. Der Drive bleibt aus. Aber mal abwarten, was von diesem jungen Kerl noch alles kommt.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*